zurück

Wieder Veranstalter der Österreichischen Staatsmeisterschaften

Vom 8.-10.Juni führen wir nach 2015 wieder die Österreichischen Staatsmeisterschaften durch! Die Organisation läuft bereits auf Hochtouren, wir suchen noch im Kreis unserer Jugendlichen Bahnenhelfer, auch bei Auf/Abbau sind noch Plätze frei. Ebenso wie auch bei Erster Hilfe (Samstag ganzer Tag und Sonntag Vormittag noch unbesetzt).

Anders als vor 4 Jahren gehen wir diesmal für die Finalgefechte in keine andere Halle, das geht sich beim derzeitigen vorgesehenen Zeitplan nicht mehr aus. Wir bitten aber alle, unsere Finalveranstaltungen, die diesmal eben über 3 Tage verteilt sind zahlreich zu besuchen!

Auch wenn wir uns dann 4 Tage später bei unserer Premiere Party wiedertreffen!

Ausschreibung


Wieder Veranstalter der Österreichischen Staatsmeisterschaften
21.05.2019 20:41

zurück