Österreichische Meisterschaften in Graz

2019 nach 5 Jahren finden die Staatsmeisterschaften wieder in Graz statt! vom 8.-10.Juni; Ausschreibung;zwar dürfen wir nicht wie 2015 an einem Abend alle Finalgefechte durchführen, der dazugehörige Zeitplan wurde mehrheitlich verworfen, trotzdem wollen wir sowohl Samstag (3 Finali) und Sonntag (2 Finali) eigene Finalveranstaltungen durchführen. Wir hoffen, dass sich das durch den gedrängten Zeitplan auch ausgeht. Diesmal werden die ÖSTM auch an 3 statt 4 Tagen durchgeführt.

2018 Österreichische Meisterschaften der Junioren am 17./18.März, nach 4 Jahren wieder bei uns in Graz, die Ergebnisse

2016 Österreichische Meisterschaften der Kadetten am 7./8.Mai - nach 5 Jahren die U17 wieder bei uns! Ergebnisse:

DFL - HFL - DSÄ - HSÄ - DDG - HDG

2015 mit den staatsingraz vom 23.-26.Mai haben wir sicher ein Ausrufungszeichen für unseren Fechtsport setzen können. Zahlreiche Zeitungsberichte, 2 Sendungen im Fernsehen, mit einer österreichweiten Ausstrahlung und ein Finale in der Helmut List Halle die alle "Stückln" spielte.

 

Eine Zeitlang wird unsere dazugehörige www.staatsingraz.com noch zu sehen sein.

Ergebnisse: DFL - HFL - DSÄ - HSÄ - DDG - HDG - Kombi

 

Hier ein paar Zeitungsberichte: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6

 

 

 

 

 

2014, haben wir die ÖM der Junioren veranstaltet!

 

Ergebnisse(ZIPGröße: 150.52 KB)

 

Ausschreibung

 

Ergebnisse, Österreichische Juniorenmeisterschaften 2012

 Florett(ZIP)

Florett Mannschaft (ZIP)

Degen(ZIP)

Säbel(ZIP)

 

Ergebnisse Kadetten 2011

Tag 1(ZIPGröße: 17.48 KB)   

Tag 2(ZIPGröße: 13.44 KB)