zurück

Mit Kleinbussen nach Salzburg

17 Aktive und 5 Betreuer machen sich heute auf den Weg zu den Österreichischen Meisterschaften der Junioren! Damit war es unausweichlich, gleich 2 Kleinbusse sich auszuleihen um alle an den Start zu bringen. Herzlicher Dank an die Stadt graz, die einen der beiden Busse uns gratis zur Verfügung stellt!

Etwas vermindert haben sich die Medaillenchancen im Herrenflorett, da wir auf unsere Nummer 1, Moritz Lechner, verzichten müssen, er ficht gleichzeitig mit dem ÖFV-Team beim Weltcup der allgemeinen Klasse in Kalifornien. Wir halten Dir die Daumen.

Unser Team:

Marie Fabianek, Alma Haas, Ines Kirsten, Gloria Legac, Alina Mikosch, Lilli Obenaus, Aimee Rieser, Florentine Rom, Elsa Schmidt, Paula Zweynert

Thomas Bergmann, Karl Friedrich Flick, Alexander Goriup, Nikolaus Juch, Fabian Mitterbacher, Moritz Schauer, Phillip Wagner

Betreuer: Ingrid und Oliver Fabianek, Felix Lee, Markus Mareich, Rudi Wagner

Foto vom Vorjahr


Mit Kleinbussen nach Salzburg
15.03.2019 10:53

zurück