zurück

Silber für Victoria

Ganz ausgezeichnet focht Victoria Stelzer die offenen österreichischen akademischen Meisterschaften in Wien. Mit einer nahezu makellosen Vorausscheidung mit 9 Siegen und nur 1 Niederlage focht sie auch die Direkte mit Siegen gegen Strohmeyer, Pinggera und Koncsalska bis ins Finale. Erst im Finale gab es eine 10:15 Niederlage gegen Paula Schmidl.

Und auch in den beiden anderen Bewerben gab es Finalplätze unseres Fechtclubs. Moritz Lechner wurde im Florett 7. und Matteo Montini im Degen 8. Beiden gelangen in den zwei Indexrunden jeweils 7 Siege.

Aber auch alle anderen Teilnehmer konnten für die Rangliste punkten, Moritz Schauer und Phillip Wagner erreichten die 16, Roland Robic und Leonardo Della Pietra die 32, Patricia Veghely verpasste nur knapp die Direktausscheidung, erhielt aber auf Grund ihres Platzes auch noch Punkte.

DDG (33): 2.Victoria Stelzer, 25.Patricia Veghely

HDG (54): 8.Matteo Montini, 31.Roland Robic, 32.Leonardo Della Pietra

HFL (27): 7.Moritz Lechner, 12.Moritz Schauer, 16.Phillip Wagner


Silber für Victoria
17.01.2018 16:00

zurück