zurück

Gold auch am zweiten Tag durch unser Herrenfloretteam!

Nach Halbfinalsieg gegen Krems wurde auch Finalgegner Mödling mit 45:42 bezwungen! Zuvor schon schlug sich unser Team großartig, holte mit Moritz Lechner und Phillip Wagner Silber und Bronze im Einzel. Mogli Schauer noch auf Platz 6.
Silber, das auch unsere Damenmannschaft erreichte, nach Erfolg gegen Stockerau musste sie sich Salzburg mit 40:45 geschlagen geben. Im Einzel war Florentine Rom nicht ganz fit und belegte Platz 3, ganz stark Jugend B Fechterin Marie Fabianek auf 5 und ebenfalls in der Finalrunde Elsa Schmidt auf Platz 6! Tolle Teamleistung!

8 Medaillen, tolle Ausbeute bei diesem für uns mit der Straßenbahn zu erreichenden Titelkämpfen ohne dass wir die Organisation tragen mussten. Herzlichen Dank an die UWK, die diese Meisterschaften perfekt über die Fechtbahnen brachten, und eine Erkenntnis, dass der Turnsaal des WIKU echt riesig ist.

Die Ergebnisse folgen demnächst nach


Gold auch am zweiten Tag durch unser Herrenfloretteam!
12.06.2017 06:55

zurück