zurück

Garant für Spitzenplätze - Marie Fabianek und Aimee Rieser wieder Top

Beide fochten sich beim Alpe Adria Turnier für Jugend in Klagenfurt bis auf das Podium vor, Platz 2 für Marie und Platz 3 für Aimee. Beide verloren nur gegen die Siegerin Chiara Gröss aus Klagenfurt. Echt überrascht haben auch die beiden Ersteinsteiger Paul Holler und Tim Rohrer, Paul war mit 4 Siegen in den beiden Indexrunden überhaupt unser bestgesetzter Fechter, Tim konnte, obwohl dann Letzter, mit ebenfalls zwei Siegen einen gelungenen Einstand feiern.

Wieder eine Finalrunde gelang auch Fabian Mitterbacher, in der Endabrechnung scheint er auf Platz 7 auf. Eine besondere Beobachtung konnte bei den Starterlisten des Turniers gemacht werden. Die C- Bewerbe waren durchwegs wesentlich stärker mit ausländischen Startern besetzt.

DFL-B (13): 2.Marie Fabianek, 3.Aimee Rieser, 10.Lilli Obenaus, 13.Paula Zweynert

HFL-B (15): 7.Fabian Mitterbacher, 11.Pablo Ramirez

DFL-C (10): 9.Hanna Fabianek, 10.Lisa Wieser

HFL-C (21): 15.Simon Lutz, 16.Nikolaus Pecher, 17.Paul Holler, 21.Tim Rohrer


Garant für Spitzenplätze - Marie Fabianek und Aimee Rieser wieder Top
07.05.2017 18:34

zurück