zurück

Der ganz große Treffer - Mo in Cuba im Finale !!

Damit endet unser Fechtjahr 2017 mit einem ganz großen Treffer! Moritz Lechner holte sich beim Juniorenweltcup in Havanna den 8.Platz! Nach einer eher mäßigen Vorrunde mit 2 Niederlagen setzte Mo in der Direkten zum großen Schlag an. Mit 3 Siegen erreichte er die Finalrunde und musste sich erst gegen den Sieger Nick Itkin aus den USA geschlagen geben.

Damit verlängert Mo auch seine Quali-Serie. Nach 2 Jahren en suite bei den Kadetten, qualifiziert er sich jetzt auch in seinem ersten Juniorenjahr ebenfalls für die Weltmeisterschaften seiner Altersklasse. Diese finden im März in Sotschi statt.

Ebenfalls in Havanna am Start Moritz "Mogli" Schauer, der mit Platz 42 auch Weltcuppunkte sammeln konnte.


Der ganz große Treffer - Mo in Cuba im Finale !!
18.12.2017 07:30

zurück