zurück

Zum Auftakt gleich wieder auf dem Podium - Marie Fabianek in St.Johann Zweite

StJohann2Besser kann der Einstieg in die nächsthöhere Altersklasse gar nicht erfolgen. Gleich beim ersten Ranglistenturnier in St.Johann im Pongau wurde Marie Fabianek 2. Ebenfalls auf Erfolgskurs auch Aimee Rieser als 6. Bei den Burschen wurde der angestrebte Top 8 Platz mit Fabian Mitterbacher erreicht. Auf die 8 gab es dabei die unselige Paarung mit Leo Kroitzsch, der in der Endabrechnung dann 9. wurde. Knapp verfehlten Nikolaus Pecher und Simon Lutz als 9. und 10. dieses Ziel.

Ergebnisse:StJohann1

Jugend B:

DFL (16): 2.Marie Fabianek, 6.Aimee Rieser, 15.Lilli Obenaus, 16.Paula Zweynert

HFL (21): 8.Fabian Mitterbacher, 9.Leo Kroitzsch, 20.Pablo Ramirez

Jugend C:

DFL (6): 6.Hanna Fabianek

HFL (14): 9.Nikolaus Pecher, 10.Simon Lutz

(Foto: Match Fabian gegen Leo)



28.11.2016 17:06

zurück