zurück

Unser Team für die Staatsmeisterschaften

21 Personen, inklusive Kampfleiter und Betreuer, umfasst unser Staatsmeisterteam, das ab Donnerstag für 4 Tage in Krems um Medaillen fechten wird. Diese werden allerdings um etliches höher hängen, müssen wir doch auf einige Leistungsträger verzichten.

Nicht weniger als 10 Fechterinnen und Fechter, die in den beiden vergangenen Jahren die besten 16 erreichen konnten, fehlen uns diesmal! Daher wurde die Gelegenheit genützt, unser Teams stark zu verjüngern, Die Hälfte sind Junioren oder gar Kadetten.

23 Jahre liegen zwischen unserem ältesten und unserer jüngsten Teilnehmerin. Matteo Montini ist 39 und Elsa Schmidt 16! Mit 16 Startern im Einzel bringen wir hinter ASC Wien (23) und AFC Salzburg (18) das drittgrößte Team auf die Beine...


Unser Team für die Staatsmeisterschaften
23.05.2017 10:10

zurück