zurück

Superauftakt 2018 - Mo holt sich Vollqualifikation

Moritz Lechner ist weiterhin in toller Form. Mit Platz 27 bei 167 Startern beim Juniorenweltcup in Udine holt er sich jetzt die volle Qualifikation für die EM und WM! Mit einer 5:1 Bilanz schloß er die Vorrunde ab und war trotz dieser ausgezeichneten Bilanz nur auf Platz 30 gesetzt. Und da behielt er bis zum späteren Sieger, dem Italiener Marini, die Oberhand. Erst in dieser Runde verlor er mit 10:15.

Ebenfalls die Direkte erreichte Moritz Schauer, er belegte den Platz 107. Auch Ines Kirsten gelangen wie Mogli  zwei Siege in der Runde, ihr fehlten aber letzlich dann 3 Treffer zum Weiterkommen.

Mit ihr scheiterten auch Florentine Rom und Laura Oswald in der Vorrunde.


Superauftakt 2018 - Mo holt sich Vollqualifikation
07.01.2018 23:18

zurück