zurück

Starker Auftritt von Leo Kroitzsch

Obwohl von Tag 1 sicher noch sehr müde, focht Leo auch am zweiten Tag im Degen unglaublich stark, holte sich mit 5 Siegen ohne Niederlage die Nummer 1 in der Direkten und verlor erst im Viertelfinale nach 12:10 Führung doch noch mit 12:15. Mit Platz 5 platzierte sich Florettler Leo mitten unter den Degenspezialisten. In den abschließenden Teambewerben mussten unsere Mannschaften den zwei Tagen Tribut zollen und belegten mit Rang 4 und 5 Plätze außerhalb der Medaillenränge.

Insgesamt zeigte das gesamte steirische Team eine hervorragende Leistung: gemeinsam mit GFU, UWK und Atus Weiz erfochten unsere steirischen Nachwuchstalente gleich 17 Medaillen und gab es im Florett und Degen keinen einzigen Bewerb ohne steirische Medaille. Chapeau. Wir sind alle auf gutem Wege.

Ergebnisse:

HDG B (21): 5.Leo Kroitzsch, 13.Pablo Ramirez, 17.Fabian Mitterbacher

DDG B (22): 12.Gloria Legac, 13.Marie Fabianek, 14.Paula Zweynert

DDG C (20): 16.Hanna Fabianek

HDG-Mannschaft: 4.Steiermark (StLFC; Kroitzsch, Ramirez, Mitterbacher)

DDG.-Mannschaft: 5.Steiermark II (Meissner GFU, Fabianek, Fabianek, Zweynert)

alle Resultate sind auf der Homepage des Vöcklabruckers Fechtclub zu finden.



25.06.2017 16:20

zurück