zurück

Sommerfest

Exakt 50 Clubmitglieder folgten unserer alljährlichen Einladung zum Sommerfest! Traditionell wieder die Bewirtung durch unseren Freund Herbert Möstl im Landessportzentrum. Neben der ebenfalls traditionellen Siegerehrung des Clubturniers gab es auch Geschenke an die besten Trainierer im Jugendbereich (Fabian Mitterbacher (97% Teilnahme) & Elsa Schmidt (91%)), sowie Abschiedspakete an Moritz Schauer, er geht ins ÖLSZ sowie Julia Speicher, sie studiert ab September in LA, Californien, Physik. Der Dank ging auch an das toll engagierte Trainerteam rund um Ingrid und Rob, sowie auch an das OK-Team der ÖSTM, die schon ab Oktober 2014 tätig wurden um diese Meisterschaften zum Höhepunkt der Saison zu machen.

 

Gleichzeitig wurde auch eine ausgiebige Bilanz gezogen, hier der Jahresrückblick in Zahlen.



07.07.2015 15:08

zurück