zurück

Platz 21 für Moritz Lechner zum Auftakt der EM

Gleich am ersten Tag der EM wurde es für Mo Lechner und Mogli Schauer ernst. Am Ende des Tages stehen Platz 21 für Mo und Platz 55 für Mogli im 90 köpfigen Starterfeld zu Buche.

Mo focht eine souveräne Vorrunde, holte 5 Siege bei nur einer Niederlage und wurde damit auf 19 gesetzt. In der Hauptrunde der besten 64 war auch der Belgier Nijs kein Hindernis, er schickte ihn mit einem 15:4 von der Bahn. Im darauffolgenden Gefecht auf die besten 16 unterlag er dem Italiener Pistoia mit 9:15.

Mogli setzte sich in der Vorrunde mit einer 3:3 Bilanz ebenfalls durch, verlor dann allerdings sein erstes Gefecht gegen den an 68 gesetzten Rumänen Rosu mit 8:15.

Nun gilt es sich auf den Teambewerb vorzubereiten. Heute steht Florentine Rom am Start. Gemeinsam mit unserer Trainerin Ingrid Fabianek ist sie zuversichtlich ein ähnlich gutes Resultat zu holen.



01.03.2017 06:38

zurück