zurück

Marie Fabianek - Turniersieg in St.Johann

Ohne Niederlage marschierte Marie Fabianek beim Jugend C Turnier in der St.Johanner Militärkaserne zum Turniersieg. In keinem mariefabianekihrer Gefechte kam sie auch nur annähernd in Schwierigkeiten. Gratulation!

Ihr am nächsten kam Thomas Bergmann im Jugend B Bewerb, nach zwei Runden auf 8 gesetzt hielt er auch diesen Platz. Spät in Form kam Matteo Kramer, am Finale scheiterte er nur knapp, bei annähernder Konstanz in den Runden wäre mit einer besseren Setzung die Chance weit intakter gewesen.

Pablo Ramirez hätte die 8 ebenso erreichen können, ein 0:4 Rückstand im entscheidenden Gefecht erwies sich als zu große Belastung, er verlor dann gegen den späteren Zweiten 7:10. Ebenfalls unter 16 noch Simon Lutz.

Einige unserer Neulinge konnten ihren ersten "außersteirischen" Einsatz durchaus positiv abhaken. In der allerletzten Sekunde der Verlängerung verlor Alexander im Gefecht auf die 16 gegen einen Tschechen mit 13:14!

DFL-C (10): 1.Marie Fabianek, 8.Aimee Rieser

HFL-C (26): 10.Pablo Ramirez, 16.Simon Lutz, 19. Benjamin Ebersbach

HFL-B (29): 8.Thomas Bergmann, 12.Matteo Kramer, 20.Alexander Goriup, 22.Nikolaus Juch, 23.Fabian Mitterbacher, 25.Felix Horvath, 27.Elias Krainer



30.11.2015 13:55

zurück