zurück

Jaakob De Vries im Dauereinsatz

Gleich bei allen 3 Bewerben startete Jaakob De Vries beim Salzburger Muskestier! Und seine Bilanz kann sich sehen lassen. 2. im Degen, 3. im Säbel und 4. im Florett! Und selbst nach diesem Wochenende ließ er es sich nicht nehmern gleich auch noch bei der 4.Clubturnierrunde im Florett zu starten, da reichte es dann doch nur noch für den 7.Platz :-). Eine Premiere wird es dann bei den ÖSTM geben, erstmals darf er, nach mehr als 3 Jahren in Österreich, auch da starten.

Ähnliches, punkto Vielstarter, gilt für Victoria, sie ließ nur Florett diesmal aus, holte sich dafür jeweils Platz 2 im Degen und Säbel. Überraschend auch noch der 6.Platz unseres Fünfkampfas Nina Waldner, klarerweise im Degen.

DDG (26): 2.Victoria Stelzer, 6.Nina Waldner, 14.Alina Mikosch, 16.Patricia Veghelyi, 22.Roswitha Stelzer

DSÄ (14): 2.Victoria Stelzer

HDG (35): 2.Jaakob De Vries, 16.Roland Stelzer, 27.Philipp Pointner

HSÄ (12): 3.Jakkob De Vries

HFL (37): 4.Jaakob De Vries



12.04.2016 10:19

zurück