zurück

Erneuter Turniersieg - Marie Fabianek gewinnt in Klagenfurt

Damit hat sie bereits 3 der 4 Jugendranglistenturniere für sich entscheiden können! Auch in Klagenfurt ließ sie sich den Sieg nicht nehmen und entschied alle Gefechte der Direkten Ausscheidung in souveräner Manier. In ihrem Sog immer erfolgreicher auch Aimee Rieser, nach Platz 2 in Treibach jetzt wieder mit Platz 3 auf dem Podium, obwohl die beiden Indexrunden überhaupt nicht passten und sie als Nummer 7 in die DE musste, dann aber die Nummer 2 hinauswarf.

Ein Kunststück, das auch Gloria Legac im Degen gelang, ebenso als 7 gesetzt, setzte sie sich gegen die Nummer 2 durch und verlor im Halbfinale 6:7!

Und ebenfalls eine Fixgröße wird Pablo Ramirez, diesmal auf dem 5.Platz, nachdem er nach den beiden Runden als Nummer 2 sogar plaziert war.

Die Top 8 blieb den B-Jugendlichen diesmal verwehrt, Nikolaus Juch wurde als Bester 11.

Jugend C

DFL (8): 1.Marie Fabianek, 3.Aimee Rieser

HFL (23): 5.Pablo Ramirez, 14.Simon Lutz

Jugend B

DDG (14): 3.Gloria Legac

HFL (21): 11.Nikolaus Juch, 14.Leo Kroitzsch, 15.Alexander Goriup, 19.Fabian Mitterbacher


Erneuter Turniersieg - Marie Fabianek gewinnt in Klagenfurt
02.05.2016 11:05

zurück