zurück

Erfolgsserie hält an - Moritz Lechner gewinnt in Mödling

Moritmoedling-kadz Lechner holte sich nach Wels auch den Sieg beim Mödlinger Kadettenranglistenturnier. Nun geht es nächste Woche nach Halle zum nächsten EC Turnier. Unter die 16 kam Moritz Schauer nachdem er im internen Duell gegen Phillip Wagner gewann. Bei den Mädels holte Elsa Schmidt nach vier Siegen in den Runden den 9.Platz.

Bei den U23-EFC Turnieren gab es für uns nur wenige Erfolgserlebnisse, Mo und Mowgli holten auch hier Punkte nachdem beide die Vorrunde überstanden haben.

Ergebnisse:

HFL-Kad (37): 1.Moritz Lechner, 15.Moritz Schauer, 17.Phillip Wagner, 30.Nikolaus Juch, 34.Alexander Goriup

DFL-Kad (17): 9.Elsa Schmidt

EFC-U23, ÖFV RLT

HFL (82): 35.Moritz Lechner, 57.Moritz Schauer, 68.Daniel Dür, 71.Phillip Wagner

DFL (43): 34.Florentine Rom

DDG (89): 80.Victoria Stelzer

HDG (95): 87 Leonardo Della Pietra



05.12.2016 15:16

zurück