zurück

Doppelsieg in St.Johann

Ein imposantes Mannschaftsresultat erfochten unsere Jugend B Fechterinnen. Aimee Rieser und Marie Fabianek realisierten einen Doppelerfolg, das Finale ging mit dem knappsten aller Ergebnisse, nämlich 15:14, aus, gleich dahinter platzierten sich aber auch noch Paula Zweynert und Lara Nauta auf den Plätzen 5 und 6.

Ein ausgezeichnetes Ergebnis erfocht auch Neuling Paul Holler, mit Platz 5 bei den U12 zeigte er sein Talent. Hanna Fabianek wurde 6., führte dabei schon 6:4 im Gefecht auf das Podium. Am höchsten hingen die Medaillen bei der U14 der Burschen, dieser Bewerb war der Bestbesetzte, 27 Starter und einige aus dem Ausland. So gesehen ist der 9.Platz von Pablo Ramirez einiges Wert, da die Hälfte des Finals mit Ausländern besetzt war. Unter den Top 16 auch noch Nikolaus Pecher.

U14
DFL (12): 1.Aimee Rieser, 2.Marie Fabianek, 5.Paula Zweynert, 6.Lara Nauta, 10.Lilli Obenaus

HFL (27): 9.Pablo Ramirez, 14.Nikolaus Pecher, 22.Simon Lutz

U12

DFL (7): 6.Hanna Fabianek

HFL (14): 5.Paul Holler, 10.Tim Skrabitz


Doppelsieg in St.Johann
23.10.2017 14:00

zurück