zurück

Auf zur nächsten ÖM

Jetzt geht es bei den Kadetten um Medaillen und diesmal ersparen wir uns langwierige Anfahrten, finden die Meisterschaften doch in Graz statt.

Allerdings nicht durch uns sondern durch die Fechtsektion der UWK Graz. Austragungsort das WIKU in der Sandgasse. Mit dabei ein großer Teil unseres erfolgreichen Teams der ÖM der Junioren. Dabei gab es allerdings Aufregung um das Herrenteam, fielen doch gleich zwei des Siegerteams längere Zeit aus. Aber sowohl "Mowgli" Schauer als auch Phillip Wagner wurden wieder rechtzeitig fit und brennen auf die Bewerbe. Florentine Rom musste sich zwar im Training tapen lassen, aber auch hier Entwarnung, alles ok, einem Start steht nichts im Wege.

Gleichzeitig nutzen gleich 8 aus der Jugendgruppe den Heimvorteil und nehmen zum ersten Mal an Kadettenwettkämpfen teil.

Unser Team:

Damen: Dorothea Kozicz, Florentine Rom, Elsa Schmidt; Marie Fabianek, Lilli Obenaus, Aimee Rieser, Paula Zweynert

Herren: Sebastian Dobner, Alexander Goriup, Nikolaus Juch, Moritz Lechner, Moritz Schauer, Phillip Wagner; Leo Kroitzsch, Fabian Mitterbacher, Pablo Ramirez, Stanislaus Rock


Auf zur nächsten ÖM
09.06.2017 10:24

zurück