zurück

2 Turniersiege beim Maximilianpokal in Wels

wels2Echt tolles Wochenende für unsere Jugendlichen beim Maximilianpokal! Turniersieg durch Moritz Lechner im Florett und David Rauchberger im Säbel! Mit weiteren 4 Podestplätzen im Florett gab es reiche Beute für unseren Verein.

Florentine Rom holte Silber (Kad), Marie Fabianek und Leo Kroitsch (Jug B) Bronze und durch die Jugend D Wertung im C-Bewerb gab es auch für Hanna Fabianek eine Silberne in dieser Kategorie. Ebenfalls stark der 5.Platz von Phillip Wagner im teilnehmerstärksten Bewerb des Wochenendes. Mit Dorothea Kozicz, Elsa Schmidt und Aimee Rieser gab es dazu weitere Platzierungen unter den besten 8.

Unsere besten Jugendfechterinnen und Fechter scheinen gerüstet für den Auftakt ihrer Ranglistenserie in St.Johann.

Die Ergebnisse:

HSÄ-Jun (8): 1.David Rauchberger

HFL-Kad (34): 1.Moritz Lechner, 5.Phillip Wagner, 11.Moritz Schauer, 24.Matteo Kramer, 26.Nikolaus Juch

DFL-Kad (10): 2.Florentine Rom, 6.Dorothea Kozicz, 7.Elsa Schmidt

DFL-B (13): 3.Marie Fabianek, 8.Aimee Rieser

HFL-B (14): 3.Leo Kroitzsch

DFL-C (15): 11.Hanna Fabianek (& 2.DF-D)

HFL-C (17): 12.Nikolaus Pecher

david1Wels1



22.11.2016 09:38

zurück