zurück

Und nochmals Silber - diesmal im Degen

Total überraschend auch die jetzt bereits 6 Medaille bei diesen Meisterschaften. Unser Damendegenteam holte sich im abschließendem Teambewerb im Degen nach Sieg gegen KAC (45:40) und Niederlage gegen Dornbirn die nächste Silbermedaille! Dabei hielt unser Team bis zum 3.Gefecht sogar eine Führung, musste sich dann aber doch der größeren Degenklasse deutlich beugen. Für Ines Kirsten war es aber auch bereits der 6. Bewerb, für Elsa Schmidt immerhin der 4.

Im Einzel allerdings bewiesen sie ebenfalls Klasse: Ines verpasste hauchdünn eine zweite Einzelmedaille durch ein 14:15 gegen Brugger und wurde 5., Elsa wiederholte den 7.Platz vom Florett auch im Degen! Gloria verlor in den 16 gegen Zerlauth, Platz 13.

DDG (21). 5.Ines Kirsten, 7.Elsa Schmidt, 13.Gloria Legac, 18.Alina Mikosch

Team (4): 2.StLFC - KAC 45:40, FTSD - 27:45


Und nochmals Silber - diesmal im Degen
17.03.2019 16:58

zurück