zurück

Trainingslager Maria Alm

Liebe Fechter/innen! Liebe Eltern!

Wir haben mit dem Bundessport/Freizeitzentrum Maria Alm gesprochen und zur Zeit sollte das Trainingslager Fechten  ohne Probleme statfinden. Falls ein Covid 19 Lockdown doch noch kommt wird das Geld natürlich zurück überwiesen, ansonsten gelten die normalen Stornogebühren (Siehe Ausschreibung)

Natürlich werden wir in Kleingruppen mit maximal 12-15 Personen je nach Hallengröße und Trainingsplatz im Freien  trainieren und den Abstand im Sport 2 Meter untereinander einhalten.

Auch sonst werden wir uns bemühen den "Babyelefanten" Abstand unter den Sportlern einzumahnen und zu beachten. Wir Trainer werden uns ein Konzept zurecht legen wie wir trotz schwierigen Zeiten ein spannendes und lustiges Trainingslager mit Abstand durchführen können.

Laut Liste der Kassierin des STLFC ist noch keine Anzahlung eingegangen. (falls doch schon die Anzahlung überwiesen wurde, bitte den Betrag von 260 Euro überweisen)

Bitte die 360 Euro Zahlung bis Ende Juli 2020 überweisen:

Bei Fragen steht Ingrid Fabianek jederzeit zur Verfügung:  mail:  fabianek@drei.at  Handy:0688/8689996

Wir freuen uns schon sehr auf unser gemeinsames Trainingslager!

Mit lieben Fechtgrüßen

Ingrid und Trainerteam (Julia, Ines,Florian )


Trainingslager Maria Alm
07.07.2020 08:42

zurück