zurück

Top 8 für Moritz Lechner

Moritz Lechner erreicht beim Münchner Kindl als einziger Österreicher das Viertelfinale und wird 8.! Nach mäßiger Runde mit einer 3:2 Bilanz zog er die Direktausscheidung durch und feierte gleich 4 Siege ehe er am späteren Sieger Alexander Kahl scheiterte.

Für Gloria Legac war ein Sieg bei ihrem erst zweiten WC der Junioren in der Runde noch zuwenig, mit Platz 131 verfehlte sie die Direktausscheidung um 3 Plätze.

Nicht ganz rund lief es in Klagenfurt, Leonardo Della Pietra erreichte als Einziger das Achtelfinale, konnte dann aber die nach der Runde gute Setzung als 6. (3 Siege und nur 1 Niederlage) nicht weiter ausnutzen. Auch Carina Peternell verlor leider als besser Gesetzte das 1.Gefecht in der Direktausscheidung.

HFL-AK, München: 8.Moritz Lechner (86 Starter)

DDG-Jun-WC Burgos: 131. Gloria Legac (156)

HDG-AK, Klagenfurt: 16.Leonardo Della Pietra, 18.Bernhard Reiter (19)

DDG-AK, Klagenfurt: 19.Carina Peternell, 22.Johanna Brehmer (24)


Top 8 für Moritz Lechner
20.12.2021 09:23

zurück