zurück

Moritz Lechner nach OP wieder voll zurück - Turniersieg in Linz

Mit einem gewissen Trainingsrückstand zurück, merkte man Moritz Lechner aber die Freude an wieder am Start sein zu können. Er holte sich beim Victor Artemchuk Gedächtnisturnier den Sieg bei den Junioren. Auf Platz 3 focht sich Florentine Rom, die sich im Halbfinale erst in der Verlängerung geschlagen geben musste. Mit Phillip Wagner als 8., im Viertelfinale gab es leider das interne Duell mit Mo, sowie Marie Fabianek als 5. und Alexander als 7. bei den Kadetten verzeichneten wir noch weitere 3 Finalplatzierungen.

6 weitere Top 16 Ränge komplettierten die recht gute Teamleistung unserer 14-köpfigen Auswahl.

Junioren

HF: 1.Moritz Lechner, 8.Phillip Wagner, 17.Thomas Bergmann, 21.Leo Kroitzsch, 22.Alexander Goriup, 23.Pablo Ramirez, 27.Fabian Mitterbacher

DF: 3.Florentine Rom, 13.Marie Fabianek, 14.Elsa Schmidt, 21.Alma Haas

DD: 14.Elsa Schmidt

Kadetten

DF: 5.Marie Fabianek, 11.Lilli Obenaus, 15.Aimee Rieser, 17.Paula Zweynert

HF: 8.Alexander Goriup, 14.Thomas Bergmann, 19.Pablo Ramirez, 29.Leo Kroitzsch, 34.Fabian Mitterbacher


Moritz Lechner nach OP wieder voll zurück - Turniersieg in Linz
22.10.2018 18:21

zurück