zurück

In der Schule

Neulich gab es aus einer Volksschule folgende Rückmeldung über unsere Diplomfechtmeisterin Ingrid Fabianek:

Liebe Ingrid! Gerne leite ich dir die liebe Rückmeldung meiner Kollegin weiter, die von deinen Fähigkeiten schwärmt! Alles Liebe

Liebe Maria, Als ich das erste Mal vom Fechten hörte, reagierte ich sehr skeptisch! :))

Ich wunderte mich, wie man mit so vielen Kindern Fechten kann - ohne dass es eskaliert! 

Rein aus Neugier habe ich die 1M - Klasse für diesen Kurs angemeldet. Der Workshop ist SUPER angekommen! Die Referentin (Fabianek) hat den Kurs spitze geleitet! Sie hatte die Kinder wunderbar im Griff und lernte ihnen in den 4 Einheiten sehr viel!!!

Vielen Dank für das tolle Angebot! Alles Liebe

Dank unseres Dachverbandes ASVÖ können wir bei so wichtigen Aktionen wie etwa Begegungsland Steiermark oder Kinder gesund bewegen mitmachen. So besuchte unsere Trainerin in der laufenden Saison 8 verschiedene Volksschulen!


In der Schule
31.03.2019 16:21

zurück