zurück

wir starten wieder durch

Ab Montag, den 14.September führen wir wieder unser regelmäßiges Training durch. Mit der großen Einschränkung allerdings, dass alle Einheiten wegen der Covid19 Krise eine fixe Obergrenze an Teilnehmern hat. Damit ist es notwendig geworden sich für jedes Training anzumelden. Wir bitten deswegen auch, sich nur dann anzumelden, wenn die Teilnahme fix ist. Die Einheiten werden zeitlich kleiner um allen unseren Mitgliedern ein Training anbieten zu können. Letzte Saison hatten wir doch mehr als 60 Clubmitglieder aktiv beim Training dabei.

Damit wir nicht die Teilnehmerzahl auch nur kurzfristig übertreffen, bitten wir weiters, möglichst rasch nach dem Training den Fechtsaal zu verlassen. Danke für eure Mitarbeit.

Gleich 15 Trainer*innen sorgen in den 12 Einheiten für ein effizientes Training!

Stundenplan


wir starten wieder durch
12.09.2020 14:52

zurück