zurück

Voll mitgehalten - 2.Tag bei Alpe Adria

Mit 3 Finalplätzen kann sich unsere Bilanz im Degen absolut sehen lassen. Phillip Wagner und Florentine Rom wurden 5., Ines Kirsten 8. Dazu alle weiteren 4 Damen in der Punktewertung ebenso wie Matteo Kramer bei den Burschen!

Und Phillip verpasste dabei das Podium um einen Hauch, nämlich mit einem (schon wieder, siehe Vortag) 14:15 gegen EM-Teilnehmer Biro nach einem 0:6 Rückstand.

Sensationell focht Julia Berger in den beiden Runden, sie zog als Nummer 1 in die Direkte unterlag dann aber im Clubinternen Duell Ines Kirsten, die ihrerseits dann im Kampf ums Podium klarer als Phillip scheiterte. Auch Florentine Rom erreichte das Viertelfinale und fand sich wie im Florett auf Platz 5 wieder! Echt klasse aber, dass auch alle weiteren Mädels die Punkteränge erreichen konnten, Alina Mikosch focht sich dabei gar unter die 16.

Die Ergebnisse:

DDG (25): 1.Bursova SVQ, 2.Schmidl R. OöLFK, 3.Zorman SLO & Thordis KAC

         5.Florentine Rom, 8.Ines Kirsten, 9.Julia Berger, 15.Alina Mikosch, 17.Dorothea Kozicz, 20.Elsa Schmidt

HDG (31): 1.Thewanger OöLFK, 2.Kraher OöLFK, 3.Pörs SLO & Reclo SVQ

          5.Phillip Wagner, 26.Matteo Kramer, 29.Viktor Kahr

alpe-adria-2



12.02.2017 19:04

zurück