zurück

Veteranen mit Medaillensatz bei Otto Sokopp Turnier

Das zur Veteranen-WM zählende Q-Turnier in Wien brachte für unsere 3 Starter einen kompletten Medaillensatz: Robert Blaschka dominierte erwartungsgemäß seine Altersklasse und holte ungeschlagen Platz 1, Felix Lee überzeugte in der offenen Säbelrunde schon mit Platz 2 im 8er Poule um auch diesen Platz dann in seiner AKII zu belegen und Leonardo Della Pietra holte als Mosaikstein - Start im Degen in AKI, Robert im Florett, AKIII, Platz 1, Felix im Säbel, AKII, Platz 2 - den noch offenen 3.Platz in der AKI! Dabei konnte er im 8er Poule noch auf Platz 1 abschliessen, verlor im Halbfinale gegen Wegner, 9:10 um anschließend im Kampf um Platz 3 10:9 gegen Freisleben zu gewinnen.

Noch nicht ganz wiederhergestellt ist Karl Friedrich Flick nach seiner langwierigen Verletzung, auch beim Start im EC-U23 klappte es nicht wie gewohnt. Nächster Turnierstopp werden schon die ÖM der Junioren sein.

Wien, Otto Sokopp Turnier,

HD-AKI: 3.Leoanrdo Della Pietra

HS-AKII: 2.Felix Lee

HF-AKIII: 1.Robert Blaschka

Wien EC U23 (52): 42.Karl Friedrich Flick


Veteranen mit Medaillensatz bei Otto Sokopp Turnier
27.02.2019 19:22

zurück