zurück

Verpasst

Die 1.Station im Juniorenweltcup in London gelang Moritz Lechner nicht nach Wunsch. Nach der Vorrunde mit 4 Siegen bei 2 Niederlagen solide in die Direkte aufgestiegen und auf Platz 55 gesetzt, verlor er leider die Direkte auf 64 denkbar knapp mit 13:15 und verpasste so noch die Qualifikation auf die Junioren-WM nächstes Jahr in Salt Lake City.

Und weil es schon so verkehrt lief, verpasste Thomas Bergmann in seinem ersten Weltcup mit 2 Siegen bei gleicher Trefferdifferenz, aber weniger gesetzten Treffern, den Aufstieg um einen einzigen Treffer und Platz. Nicht nach Wunsch auch für Florentine Rom, da passte es, dass der Londoner Weltcup noch nicht zur Turnierserie um eine Qualifikation zählte.

HF-Jun-WC (189): 77.Moritz Lechner, 138.Thomas Bergmann

DF-Jun-WC (137): 128. Florentine Rom



02.11.2019 20:03

zurück