zurück

Unser Fecht-Imagefilm

Jetzt ist er also da, unser erster Image-Fechtfilm über unseren Steiermärkischen Landesfechtclub! In der gestrigen Premiere Party am 14.Juni wurde er vor vollem Haus und in Anwesenheit von Bürgermeister Siegfried Nagl vorgestellt!

Die Tribüne war mit mehr als 200 Gästen voll besetzt, ORF Sportreporter Michael Mangge führte durch den Abend, der mit einem Interview mit Bürgermeister Siegfried Nagl begann und mit einer Fechtschule unserer Jüngsten von Diplomfechtmeisterin Ingrid Fabianek fortgesetzt wurde. Ehe der Film dran war, gab es davor auch ein Bühnengefecht von Schauspielstudenten des 2.Jahrgangs (mit Carmen Kirschner, Mia Wiedenstein).

Danach wurden das Filmteam mit Oliver Fabianek, Roland Holzer, Andreas Fabianek und Marco Haderer geehrt. Vielen Dank an Euch!

Beim abschließendem Buffet, das von unserem Herrn Bürgermeister unterstützt wurde, ließen wir den Abend ausklingen, in der Hoffnung, dass auch unsere Fanartikel Anklang fanden.

Ein großer Dank geht an die musikalische Begleitung, an den Tontechniker und an unser gesamtes Festteam, das sich im Vorfeld wöchentlich traf und immer wieder mit neuen Ideen den Abend dann perfekt umsetzte. Ein herzliches Danke auch an die arbeitstechnische Unterstützung bei Auf- und Abbau, bis 24 Uhr mussten wir wieder alles geräumt haben.

Noch nie war der Spruch von Alexandre Dumas in seinen 3 Musketieren so tagesaktuell wie bei unserem Fest, in leicht abgeänderter Form:

Ein Fechtclub für alle, alle für den Fechtclub

Hier der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=nsUTzR2vhPg


Unser Fecht-Imagefilm
15.06.2019 13:20

zurück