zurück

Unglaubliche Erfolgsserie prolongiert - Moritz Lechner 6. in Bratislava

Nach der unglaublich erfolgreichen Herbstsaison verlängerte unser Moritz "Mo" Lechner beim Europacup der Kadetten diese Serie toller Erfolge. Mit Platz 6 erreichte er sein zweites Finale nach Budapest im Oktober!

Schon in der Runde ließ er nichts anbrennen, mit einer 5:1 Bilanz zog er in die Direktausscheidung 128. Es folgten 4 klare Siege (15:3, 15:8, 15:10, 15:7) ehe er gegen den (schwierig auszusprechenden) Franzosen Andriamampianina im Finale der besten 8 verlor!

Mit Platz 91 verpasste Moritz "Mowgi" Schauer ein weiteres Limit, in der Runde erfocht er zwei Siege, verlor aber dann das erste Gefecht in der Direkten gegen den Italiener Di Veroli. Trotzdem darf er sich jetzt über die Bestätigung seiner EM/WM Qualifikation freuen, da in dem diesmal sehr knappen Rennen um die 4 Plätze er von keinem weiteren Anwärter darauf überholt werden konnte.

Phillip Wagner indes scheiterte leider in der Vorrunde mit nur einem Sieg, eines seiner weiteren Gefechte in der Runde wurde mit 4:5 verloren. Zwei Siege hätte es gebraucht.

Bratislava



14.01.2017 10:46

zurück