zurück

Trio bei den Kadetten nach Plovdiv!

Gleich zu dritt fahren unsere Kadetten im März und Apirl nach Plovdiv zu den EM und WM!

Moritz Lechner und Florentine Rom waren schon vor diesem Wochenende fix qualifiziert, wackelig war es noch bei Moritz Schauer, aber auch er behielt beim letzten Auftreten seinen Startplatz, den er mit einem 12.Platz in Halle (!) erfochten hat. Zum Abschluß belegten Florentine in Poznan nach guter Runde und leider gleich einer Niederlage in der Direkten den 79. Platz bei 158 Starterinnen, Mowgli wurde mit zwei Siegen und Niederlage in der Direkten 91 in Bratislava.

In zwei Wochen ist auch die Qualifikationsphase bei den Junioren zu Ende und auch hier haben wir mit David Rauchberger bereits einen Fixstarter. Die 4 Musketiere sozusagen auf Fahrt nach Plovdiv!

Flo1



16.01.2017 12:28

zurück