zurück

Toperfolg in Deutschland

Souverän absolvierte Moritz Lechner seine Vorrunde beim Esslinger Ranglistenturnier, mit einer 5:1 Bilanz setzte er sich unter 133 Starter auf Platz 28. in der Direkten, den er auch durch Freilos und Sieg gegen den Belgier Mottiat (15:13) behielt. Endstation unter 32 gegen den Holländer Yuno.

Gleichzeitig versuchte sich Florentine Rom beim Juniorenweltcup in Bukarest, absolvierte fechterisch eine gute Runde, wurde dafür aber nicht belohnt, am Ende standen eine 1:2 und eine 4:5 Niederlage gegen die besten 2 dieser Runde, eine 3.Niederlage passierte gegen die sonst sieglose Spanierin. Mit 2 Siegen und einer guten Trefferdifferenz wurde die Direkte zwar erreicht, aber auf Grund der verpassten besseren Setzung ging es gleich gegen eine 60 Plätze besser gesetzten Türkin. So blieb nur Platz 95 unter 149 Teilnehmerinnen.

Esslingen, EC U23-HF (133): 28.Moritz Lechner

Bukarest, WC DF-JUN (149): 95.Florentine Rom



08.12.2019 10:18

zurück