zurück

Qualifikation für Moritz Lechner in Udine

Mit Platz 37 hat Mo souverän das Limit für die EM/WM der Junioren geschafft, nach einer 5:1 Vorrundenbilanz holte er sich diese durch Freilos und einem deutlichen 15:3 gegen den Kroaten Nikolic. Es hätte aber durchaus auch weiter gehen können, verlor der doch in der 64-er Direkten gegen den Russen Kravtsov mit 14:15. Kravtsov marschierte dann bis auf das Podium durch.

Ein deutliches Rufzeichen setzte Thomas Bergmann mit 3 Siegen in der Runde. Freilos und Niederlage gegen einen Ungarn ergab den 88.Platz bei 179 Startern. Tolles Resultat in seinem erst zweiten Weltcup. Mit nur einem Sieg mussten Moritz Schauer, Phillip Wagner und Alexander Goriup in der Direkten zuschauen.

Tag zwei gilt den Damen, die mit Florentine Rom und Elsa Schmidt starten. Marie Fabianek musste aus gesundheitlichen Grünen w.o. geben.

Udine, WC-JUN (179): 37.Moritz Lechner, 88.Thomas Bergmann, 151.Moritz Schauer, 152.Phillip Wagner, 155.Alexander Goriup


Qualifikation für Moritz Lechner in Udine
05.01.2020 10:18

zurück