zurück

"Oldie" erreicht Finalrunde in Wien

Nachdem Robert Blaschka am Samstag beim Otto Sokopp Veteranenturnier bereits startete, ließ er die Gelegenheit, nochmals mit 59 bei einem ÖFV Ranglistenturnier zu starten, nicht aus und erreichte dabei gleich auch die besten 8! Tags zuvor gewann er das Veteranenturnier in seiner Altersklasse im Finale gegen den Ungarn Meszaros.

Samstag mit dabei auch Roswitha Stelzer, die eine famose 2.Runde focht und als AK4 (!) im gemeinsamen Tableau als 3. von 6 gewertet wurde. Im Duell mit der erfahrenenen Hendricks verlor sie zwar und belegte damit insgesamt den 5.Platz. Felix Lee musste sich im Säbel gleich 22 Teilnehmern aller Altersklassen stellen, in der danach getrennten Direktausscheidung setzte er als 5. gereiht noch einen Sieg drauf und holte Platz 3 bei 8 seiner AK.



16.04.2017 11:56

zurück