zurück

Mo rettet Aufstieg Österreichs ins Achtelfinale

Zu toller Form aufgelaufen ist unser Mo(ritz Lechner) im abschließendem Team-Mixbewerb! Gegen Australien sorgte er bei 12:15 nicht nur für eine Wende, sondern sogar für einen konfortablen Vorsprung. Mit 8:0 gewann er gegen Yves Fontaine und übergab mit 20:15 an die Degenfechter, die diesen Vorsprung mit 30:26 heimfochten.

Noch einmal gab es einen absoluten Höhepunkt als er ausgerechnet gegen den Japaner Nakamura, im Einzel an ihm gescheitert, bei einem 3:15 Rückstand mit 10:5 gewann und eine Wende einleitete. Denn Elmer und Biro sorgten noch für den Ausgleich!
Leider blieb nur der 16.Platz für Österreich, Der Hauptgrund: Säbler Benedict verletzte sich und musste aufgeben, so wurde jedes Gefecht mit 5:0 für den Gegner gewertet, ein zu großes Handicap.
Mo aber sorgte für 4 Siege bei nur 1 Niederlage und erzielte klar die meisten Treffer des Teams.


Mo rettet Aufstieg Österreichs ins Achtelfinale
04.04.2017 17:45

zurück