zurück

Foggia mit leichten Sorgenfalten

Ausgerechnet bei der Junioren EM focht Moritz Lechner sein schlechtestes Saisonergebnis heraus. Bereits in der Runde blieb er mit 3:3 hinter den bisherigen Rundenergebnissen, in der Direkten verlor er dann gleich gegen den Polen Borowiec mit 7:15. Damit bleibt Platz 45 unter 81 Startern und die Hoffnung, dass es anders zum Vorjahr läuft und bei der WM jetzt ein Topresultat herausschaut.

Jetzt steht noch der Teambewerb aus, da muss sich aber sicher die gesamte österreichische Mannschaft steigern, soll ein passables Resultat herauskommen, denn es überstand keiner die Direkte 64.

Ein Teambewerb, den die Degendamen mit unserer Gloria Legac schon hinter sich haben, leider mit einer Niederlage auf die 16, womit nur Platz 17 und ein Teamgefecht blieben.

Foggia, EM-U20 HFL (81): 45.Moritz Lechner

EM-U17 DDG-Team: 17.Österreich


Foggia mit leichten Sorgenfalten
27.02.2019 16:57

zurück