zurück

Files Petar holt Messepokal - Florentine Rom bei den Juniorinnen 8.

Richtig zur Sache ging es im Herrenflorettfinale zwischen Petar Files und Davide Filippi. Mehr oder weniger immer die Nase vorn, gelang es Petar Files, nach noch engerer Schlußphase, mit 15:14 den Sieg davon zutragen. Stark präsentierte sich der Venezulaner Johan Mora mit seinen flinken kurzen treffsicheren Riposten, er teilte sich mit Tobias Reichetzer die 3.Plätze.

Für unser noch sehr junges Team, allesamt bis auf Tobi im Juniorenbereich, hingen die Trauben extrem hoch, mit den Plätzen 23, Thomas Bergmann, 28. Alexander Goriup und 30. Tobias Endler, erreichte ein Trio nach 2 Ausscheidungsrunden die Direkte Elimination.

Beim parallel ablaufenden Juniorenbewerb im Damenflorett dominierte ASC Padova eindeutig, neben dem Trio Marta Ricci, Weltranglistenzehnte, Margherita Lorenzi und Laura Borella schaffte nur die Österreicherin Lilli Brugger den Sprung aufs Podium, ausgezeichnet hielt sich auch unsere Florentine Rom, die als zweite Österreicherin die Finalrunde erreichen konnte, mit einem 10:9 in der Verlängerung gegen Tecla Merci aus Padova. Stark präsentierte sich auch Marie Fabianek als 16., Elsa Schmidt, 21. und Lilli Obenaus , 23. erreichten zusätzlich die DE.

HFL (42): 23.Thomas Bergmann, 28.Alexander Goriup, 30.Tobias Endler, 35.Nikolaus Juch, 40.Phillip Wagner

DFL-Jun (31): 8.Florentine Rom, 16.Marie Fabianek, 21.Elsa Schmidt, 23.Lilli Obenaus, 28.Alma Haas

alle Ergebnisse


Files Petar holt Messepokal - Florentine Rom bei den Juniorinnen 8.
21.09.2019 22:27

zurück