zurück

FECHTBETRIEB EINGESTELLT

Liebe Clubmitglieder,

Zur Zeit ist unser Fechttraining im ATG eingestellt. Der ÖFV hat bis Ende Juni alle Turniere abgesagt. Besonders betroffen sind davon die Ö(ST)M aller Altersklassen. Ob diese endgültig gestrichen werden oder eventuell im Herbst noch stattfinden können (unter Berücksichtigung der entsprechenden Jahrgänge der Saison 2019/20), ist derzeit nicht abzuschätzen.

Wir sind da in Abstimmung mit dem gesamten Österreichischen Sport und den Bestimmungen der Österreichischen Bundesregierung. Sobald sich etwas ändert, werden wir Euch sofort informieren. Inzwischen bieten wir Euch ein Hometrainingsprogramm an und würden uns freuen davon von Euch Fotos oder Videos zu erhalten. Unter allen Einsendungen verlosen wir 3 Maragingklingen Eurer Waffenwahl.

Trainingsprogramm und Eure Einsendungen sind auf unserer Homepage schon anzusehen.



13.03.2020 08:08

zurück