zurück

Erneuter Turniersieg für Marie Fabianek

Marie Fabianek wiederholte im 3. Ranglistenturnier des Jahres in Treibach ihren Erfolg von Wels und verteidigt ihren Ranglistenplatz 1 in der Jugend B souverän. Mit auf dem Podium auch Aimee Rieser mit Platz 3, den Teamerfolg komplettierte Lilli Obenaus mit Platz 8. Bereits im ersten Gefecht leider aufgeben musste Paula Zweynert, über den Grad ihrer Verletzung wissen wir zur Stunde noch nichts. Bei den Burschen gelang Pablo Ramirez in Treibach erneut mit Platz 6 eine Finalplatzierung.

Nach bisher zwei Platzierungen unter den besten 8 erreichte Paul Holler im Jugend C Bewerb diesmal mit Platz 3 verdient das Podium!

In den abschließenden Kadettenbewerben platzierten sich Elsa Schmidt als 5. und nochmals Marie Fabianek diesmal als 8. auch in den Top 8. Verfehlt hat diese Runde Thomas Bergmann, der eine sensationelle Rundenbilanz von 9 Siegen bei keiner Niederlage hinlegte und als Nummer 1 gesetzt wurde. Nach Freilos ließ er sich total überraschen, lag in seinem direkten Gefecht nach 2 Minuten 0:10 hinten und da konnte eine Aufholjagd auch nicht mehr helfen, es wurde am Ende ein 11:15.

DF-B (14): 1.Marie Fabianek, 3.Aimee Rieser, 8.Lilli Obenaus, 13.Lisa Wieser, verletzt Paula Zweynert

DF-K (15): 5.Elsa Schmidt, 8.Marie Fabianek, 12.Lilli Obenaus

HF-C (26): 3.Paul Holler, 22.Tim Skrabitz, 25.David Lutz

HF-B (25): 6.Pablo Ramirez, 21.Tim Rohrer, 23.Simon Lutz

HF-K (31): 9.Thomas Bergmann, 14.Nikolaus Juch, 23.Leo Kroitzsch


Erneuter Turniersieg für Marie Fabianek
28.01.2018 17:33

zurück