zurück

Das Beste kommt zum Schluß - Sieg im letzten Bewerb

Im letzten der 4 Bewerbe des ersten Tages holte Gloria Legac den Heimsieg! Mit 9 Siegen nach 2 Runden als Nummer 2 in die Direktausscheidung gekommen, ließ sie sich die Chance nicht entgehen und vollendete mit einem 15:13 im Finale ihren ersten Ranglistensieg im Degen-Kadettenbewerb.

Doch schon zuvor gab es jede Menge zufriedene Gesichter. Florentine Rom auf Platz 2 bei den Juniorinnen im Florett, und Thomas Bergmann auf Platz 3 bei den Junioren komplettierten das Podium mit 1 - 2 - 3 !

Mannschaftlich stark präsent unser Team mit weiteren Top 8 Plätzen von Lilli Obenaus, Marie Fabianek, Phillip Wagner und Nikolaus Juch.

Graz, Alpe Adria Pokal, 8/9 Februar

Junioren

DFL (10): 2.Florentine Rom, 5.Lilli Obenaus, 6.Marie Fabianek

HFL (15): 3.Thomas Bergmann, 6.Phillip Wagner, 8.Nikolaus Juch, 10.Moritz Schauer, 12.Alexander Goriup

Kadetten

DDG (16): 1.Gloria Legac


Das Beste kommt zum Schluß - Sieg im letzten Bewerb
08.02.2020 23:52

zurück