zurück

Auf zum letzten Großereignis vor dem Sommer

Mit einem 17-köpfigen Team reisen wir heute zum letzten heimischen Fechtgroßereignis, den Österreichischen Jugendmeisterschaften nach Vöcklabruck an. In 2 Kleinbussen und 2 Privat-PKW begleiten 5 Betreuer und Kampfleiter unser Jugendteam.

Dabei feiern etliche ihr Debut bei einem Wettkampf außerhalb unseres Bundeslandes.

Zu hoffen ist, dass sich die derzeitigen hohen Temperaturen in Grenzen halten werden. Die große schöne Halle des Veranstalters ist für diese klimatischen Verhältnisse ein bisschen anfällig. Genug zu trinken wird besonders wichtig sein. Alles gute dem Team, wir halten die Daumen.

Das Foto entstand im Rahmen unserer Premiere Party, nicht alle werden bei den ÖM dabei sein, dabei ist allerdings das Foto auf unserem Fechtkalender, der noch bestellt werden kann.


Auf zum letzten Großereignis vor dem Sommer
28.06.2019 08:25

zurück