zurück

3.Erfolg von Marie Fabianek

Nahezu makellos läuft die Saison von Marie Fabianek. Auch im 4.Ranglistenturnier holte sie Platz 1 wie schon zuvor in Treibach und Wels. Lediglich im 1.Turnier der Saison in St.Johann musste sie sich unserer Aimee Rieser geschlagen geben, die diesmal 5. wurde.

Mit Hanna Fabianek und Pablo Ramirez gibt es dazu noch 2 tolle 3.Plätze! Paula Zweynert kam auf Platz 6.

Pech hatte Paul Holler, da wurde irrtümlich nur die zweite Runde für die Direktausscheidung verwendet und so fiel seine Bilanz von 4:1 in der ersten Runde durch den Rost, mit seiner Setzung traf er dann vorzeitig auf die Nummer 2.

Jugend B:

DFL (10): 1.Marie Fabianek, 5.Aimee Rieser, 6.Paula Zweynert

HFL (18): 3.Pablo Ramirez, 9.Nikolaus Pecher, 18.Simon Lutz

Jugend C:

DFL (5): 3.Hanna Fabianek

HFL (17): 7.Paul Holler, 10.Felix Stoirer


3.Erfolg von Marie Fabianek
04.03.2018 19:05

zurück