zurück

24. Alpe Adria Pokal am 11./12.Februar

Kommendes Wochenende geht es wieder rund in der ASVÖ Halle. Insgesamt etwa rund 140 Fechterinnen und Fechter werden beim Alpe Adria Pokal in allen Waffen bei Damen und Herren um die Punkte für die Österreichische Juniorenrangliste fechten. Mit dabei auch unsere vier Starter bei der Kadetten und Junioren Europameisterschaft in Plovdiv.

Neben diesen EM Startern David Rauchberger, Florentine Rom, Moritz Lechner und Moritz Schauer werden von uns insgesamt 17 aus unserem Jun/Kad-Kader antreten.

Auch die Vorbereitungen sind angelaufen, fechtbahnen geholt, Erste Hile sichergestellt, Kampfleiter eingeladen, Auf/Abbaugruppe gebildet, Bahnenhelfer (da sind allerdings noch Plätze frei...) organisiert und Material vorbereitet. Freitagabend wird aufgebaut und Samstag / Sonntag gilt es dann auch unsere Junioren und Kadetten stimmkräftig zu unterstützen!

Übrigens auch ein Fechthändler ist vor Ort.



09.02.2017 10:27

zurück