News

Archiv
  • Gloria Legac punktet erneut im U23-EC -  18.03.2024

    Gloria Legac punktet erneut im U23-EC

    Diesmal war in Lausanne Station und wieder dabei Gloria Legac, die in dieser Saison keines der U23-EC auslässt. Auch diesmal schlug sie sich sehr passabel, nach einer guten 4:2 Bilanz verlor sie allerdings in der Direkten und konnte den 41.Platz belegen.

    Zeitgleich waren Ines Kirsten und Julian Schauer in Kamnik, auch einem offenen U23 Turnier, daher konnten sie da starten, leider gelang es beiden nicht aus der Runde herauszukommen.

    mehr
  • Georg Steinberger überrascht in Zagreb -  18.03.2024

    Georg Steinberger überrascht in Zagreb

    Noch am Samstag reiste Georg von Treibach weiter nach Zagreb um am Sonntag beim Rapircup zu starten, den er, in einem sehr illustren Feld, Teilnehmer aus Großbritanien, Frankreich, Ungarn, Schweden..., auf dem großartigen 3.Platz beendete. Nach einer guten Runde mit 3:2 Bilanz, holte er in der Direkten mit 10:3, 10:0 und 10:4 ordentlich aus und wurde erst durch den Kroaten Kolar gestoppt! Chapeau!

    mehr
  • Clara Tilp holt sich Turniersieg in Treibach -  18.03.2024

    Clara Tilp holt sich Turniersieg in Treibach

    Mit einem 10:5 im Finale holte sich Clara Tilp in Treibach den Turniersieg in der jüngsten Kategorie U12. Auf Platz 3 folgt Marie Kogelnik und auf 5 Ida Oberhofer. Nimbaly Rauter erreichte bei den Burschen das Stockerl, Platz 3, Georg Steinberger foglte auf 5, sein Tag sollte erst am Sonntag kommen, dazu später.

    In der U14 hielt einmal mehr Edin Muslic unsere Fahnen hoch, erst im Finale musste er sich geschlagen geben, der 2.Platz sein Lohn. Eracle Della Pietra, gelang nach mäßigen Runden in der Direkten ein schöner Sieg, Johanna Stoppacher erwischte einen schlechten Tag, nächste Mal geht es sicher wieder besser.

    Bei den Kadetten reihten sich hintereinander Zezhou Dong, Lamine Rauer und Max Bergmann auf den Rängen 2-3, den Sieg ließen sie sich entgehen, nachdem sowohl Lamine als auch Dong schon 14:12 führten.

    mehr

Im Gästebuch blättern   | 1 | 2 | Vor |